lunes, 20 de febrero de 2017

HALLO!

Hallo, ich bin Berta und das ist meine Freudin Andi. Wir wohen in Spain, das stand ist Santa Coloma de Farners und Wir schule heiβt la Salle. Schau enifach mal in internet. Ich macht Karete un Sie singt gern. Ich liebe sprachen und sie liebt Mathematik. Sie ist zwolf und ich bin dreizehn. 

Wir machen klettert und wir lieben drinken in eine Tisch der apfelsaft. Andi und Mike sind Geschwister und sie elten sind John und Meri. Meine Mutter name ist Susana, meine Vatter name ist Manel und ich bin Sie tochter, Ich habe ein schwester,Sie ist vier und deine name ist Noelia, Sie schwimmt und Sie spielt nicht Hockey. Andi ist einenull spielst fuβball und Ich bin eine null auch. Wir spielen Tischtennis zusammen und heute, villeicht spielen guitarre, Wir spielen grn guitarre natürlich. 

Berta Pintor
2n B ESO

 

No hay comentarios:

Publicar un comentario